Die diesjährige Clubregatta fand trotz beschaulicher Windverhältnisse am Samstag, den 13.8.2016, mit umso größerer Motivation und einer rekordverdächtigen Anzahl teilnehmender Seglerinnen und Segler statt.
Der olympische Gedanke stand wie immer für alle im Mittelpunkt.
Der Wind hätte zwar durchaus stärker sein können, aber er dürfte eigenartigerweise mancherorts dennoch so heftig gewesen sein, dass es die Ergebnisliste leider unwiederbringlich verwehte...
Doch eine kreative Lösung war rasch gefunden: Der Wanderpokal ging heuer an die Crew der besonders Mutigen, die das gesamte Regattafeld mit Durchhaltevermögen und seglerischem Einsatz vor sich durch’s Ziel trieben:
Herzliche Gratulation!
Gleichzeitig seien auch hier unsere international wettkampferprobten Spitzensegler erwähnt, bei denen sich die einen oder anderen Regattateilnehmer auch noch ein paar Tipps und Tricks abschauen konnten, die vielleicht bei der nächsten Clubregatta umgesetzt werden können.
Dank der großartigen Auswahl und Organisation des Grillgutes, der leckeren mitgebrachten Speisen einiger Clubmitglieder und der Leistung unserer großartigen Grillmeister hat es anschließend beim gemütlichen Beisammensein allen ausgezeichnet geschmeckt.
In unseren Gedanken war auch Hans Tesar dabei, der leider nicht mehr unter uns sein kann.
Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, unsere Clubregatta zu einer wirklich gelungenen Veranstaltung werden zu lassen!
Peiso 22, "JA!" (Montag, 15 August 2016 11:49)
Es war ein toller, gelungener Tag, wir freuen uns schon auf die nächste Clubregatta :)
Jürgen&Andrea